Startseite
  Über...
  Archiv
  Lenii [{Loovee youu}]
  Laurii <33
  ~~> Linkin Park ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/koeks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aaaaalso

LENA...des is meine beste freundin ^^

guuht was soll isch nu schribbln.. sie is volle lüüp..ausser sie is mies drauf..und dass is se immer wenn se wenig geschlafen ´hat ^^. es bockt sich immer wenn man bei ihr is da hat man echt viel spass xDD und lol wenn man im unterricht nebn ihr sitzt haut se einen manchmal einfach so...so wie letzt ich red so n bissl hab grad aufgehört zu reden..schreib weiter und dann auf einmal schaut se mich an..beisst se voll in meinen arm...als entschuldigung hat se dann gesagt sie wollt nur dass ich ruhe geb :D:D




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung